Dienstag, 17. Februar 2015

Herzchen-Miniquilt

Zwar ein bisschen verspätet, aber dennoch mit sehr viel Spaß genäht:

Ein Mini Valentins-Quilt nach dieser Anleitung: simple-heart-quilt-tutorial

Ich hatte im Schrank noch Reste eines Charm Packs in Rot und mit Herzchen, perfekt für so eine kleine herzige Angelegenheit, ging es doch hier eher darum, das Muster mal zu probieren, als zum Valentinstag zu nähen

das Vergnügen, mini Quadrate von 1inch zu schneiden hatte ich auch noch nicht, in einem Katzenhaushalt muss man da höllisch aufpassen, das die kleinen Dinger nicht verloren gehen...
Alles Teile vorbereitet, es kann losgehen...
Tadaaa!
Hier nochmal der ganze Block
Diesen Mini Quilt möchte ich gerne in einem schönen Holz-Bilderrahmen aufhängen, leider habe ich noch nicht das passende gefunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen