Donnerstag, 19. Februar 2015

Die Multitasche

... von der Farbenmix Taschenspieler CD2
Es war allerhöchste Zeit für eine neue Tasche, einzige Vorgabe war, farblich sollte sie so gestaltet sein, das sie zu vielen Sachen passt. Ich bin nicht so der Typ, der zu jedem Outfit die passende Tasche hat, die ganze Rumräumerei wäre mir viel zu umständlich, daher habe ich meist 1-2 aktuelle Lieblingstaschen, die ich dann mit mir rumschleppe.
Hier also die Neue, eindeutig mit Potential zur Lieblingstasche, auf der anderen Außenseite habe ich die perfekte Stickerei gefunden (ich wollte schon länger unbedingt eine Pusteblume auf einer Tasche haben...)
und nochmal
Ich freue mich über meine neue Tasche sehr, sie hat mich auch schon nach Nordhorn zur Hausmesse der Stoffhändler begleitet und dort gute Dienste geleistet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen