Samstag, 8. März 2014

Endspurt Nähzimmer

Jetzt ist es fast fertig, mein kleines Nähzimmer nach der Renovierung:
Ein extratiefer Nähtisch, damit ich auch die großen Quilts künftig auf dem hier quilten kann, den Garnhalter hat mein Mann für mich gebaut. Rechts kommt noch ein Anstellcontainer für den Kleinkram an den Tisch, den bekomme ich aber erst nächste Woche. Unter dem Tisch: ein Teil meiner Wolle.

Hier im Regal habe ich Anleitungen und Schnittmuster, daneben eine Stange mit den Patchworklinealen und ein kleines Regal für das Overlockgarn und angefangene Projekte.
Und hier meine Stickmaschine und mein Stoffschrank. In der Kommode der Stickmaschine habe ich eine Schublade mmit Stickgarn, eine für Vliese und Zubehör und eine für Stoffreste, man bekommt doch recht viel in so einen kleinen Raum (10qm), wenn man gut plant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen