Samstag, 30. November 2013

Meryl coat

Nachdem mein erstes großes Strickstück für mich so gut geworden ist, habe ich mich gleich ans nächste Teil gewagt, begonnen Anfang November. Jetzt sind schon das Rückenteil und die beiden Vorderteile fertig. In die Vorderteile habe ich sogar Brustabnäher für besseren Sitz mit eingestrickt:

 Morgen werde ich dann mit den Ärmeln anfangen, außerdem überlege ich noch, ob ich erst zusammennähe und dann die Teile spanne, oder vor dem Nähen schonmal spanne?????

Damit das hier nicht zum totalen Strickblog verkommt, zeige ich auch noch genähte Teile, aber da muß ich nochmal vernünftige Bilder machen. Der letzte Kundenauftrag vor Weihnachten ist auch fast fertig. Damit es nicht wieder in totalen Stress ausartet, habe ich bezüglich Kundenaufträgen in diesem Jahr die Reißleine gezogen. Leider hatten wir in den vorherigen Jahren keine schöne Vorweihnachtszeit, weil ich in der Freizeit nur für Kunden genäht habe, das will ich so nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen