Mittwoch, 6. November 2013

ich wurde verführt



nachdem nun meine Topstykke so schön geworden ist und sich auch soooo toll trägt, habe ich gleich mal bei Ravelry geschlinst, welches Garn denn noch für diese Anleitung verwendet wurde und bin bei Holst Garn hängengeblieben, da brauche ich nicht mal umrechnen, es hat die gleiche LL wie das Geilsk Garn, aber es gibt viiiiiel mehr Farben. Tante Google hat mir dann folgendes ausgespuckt:
Starterkit Holst Garn
Tja, natürlich mußte ich das Kit bestellen und heute sind die Farbkarten gekommen, seht mal:


Meine Expertenjury konnte mir leider bei der Farbauswahl nicht helfen, das musste ich ganz allein entscheiden. Ich habe mich für die Farben Venetian, Scarab und Goldcrest entschieden, so heißt es jetzt nochmal warten, bis das Paket hier eintrifft.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen