Sonntag, 29. September 2013

Opal-Abo 3/2013

Schon am Freitag ist es angekommen, aber ich konnte das Paket leider erst am Samstag öffnen:
Soweit finde ich es ganz schön, allerdings kann ich mit dem pinken Knäuel nicht so viel anfangen, mal schauen, ob ich es vertauschen kann. Anstricken werde ich erstmal keines der Knäuel, ich habe so viele angefangene Projekte hier, da muß erst Was fertig werden.

Aber ich habe genäht: Wir haben seit kurzem Reflexpaspel im Laden und Hannes brauchte noch eine Jacke. Eine zweite Softshelljacke sollte es werden, dafür habe ich von Farbenmix den Schnitt "Quinn" ausgesucht und man kann schon Ergebnisse sehen:
Das ist das Rückenteil, leider muß ich jetzt erst auf die Reißverschlüsse warten, aber mir gefällts gut bis hierher, die Paspeln reflektieren sehr gut und das Grün ist auch toll, so wird man auch in der diunklen Jahreszeit gut gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen