Mittwoch, 11. September 2013

Brot gebacken

Manchmal habe ich so Anwandlungen und verfalle dem Backwahn, auch gerne Brot und da kam mir dieses Rezept: Brot mit Malzbier
gerade recht, weil es sich supereinfach und schnell anhörte, das mit dem "schnell" ist bei Brot ja sonst so eine Sache. Tja, schnell und einfach aber leider auch nicht besonders haltbar, seht mal:
Es hat knappe zwei Tage gereicht, war sehr lecker und von der Konsistenz etwas anders als Brot sonst ist, eher wie Kuchen. Tja, schreit wohl nach Wiederholung, Danke für das leckere Rezept!

Und weil es hier in Niedersachsen in den letzten Tagen ganz schön herbstlich geworden ist, habe ich mein Strickzeug wieder rausgekramt und stricke nun abends auf dem Sofa wieder so vor mich hin, dabei sind diese tollen Socken fertig geworden:
Hier Drachenwolle hatte ich die Socken angefangen und im Sommer ja garnicht gestrickt, die Wolle ist echt ein Traum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen