Sonntag, 14. Juli 2013

Urlaubszeit -> Renovierzeit

Zwei Wochen Urlaub liegen jetzt hinter mir, eine Woche hab ich noch. In diesem Jahr steht unser Urlaub im Zeichen des renovierens. Aktuell ist die Küche dran, Tapeten sind ab, jetzt wird Alles für die neue Wandgestaltung vorbereitet. Allerdings habe ich noch keine schöne Idee für die einzige große freie Wand. Wir hatten ja vorher alle Wände in Dunkelrot, fand ich zu der weißen Hochglanzküche superschön. Aber jetzt hätte ich gerne diese eine Wand mit einer schönen Retrotapete in Brauntönen, hier vor Ort habe ich leider nichts Passendes gefunden, muß also nochmal im www auf die Suche gehen. So sieht es im Augenblick aus:

To be continued....

Edit: ich habe eine Tapete gefunden, tadaaaa:
Spice Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen