Dienstag, 21. Mai 2013

Wann wirds mal wieder richtig Sommer....

das war ja mal ein verregnetes Pfingstwochenende, bäh! Aber ich habe trotzdem ein paar Highlights gehabt. Wir haben ja einen große Garten und ich habe bestimmte Pflanzen zur Unterpflanzung gesucht, hier vor Ort waren Sie leider nicht zu bekommen. Also habe ich das erste Mal Stauden im Internet bestellt und muß sagen ich bin begeistert:

 20 mal Geranium cambridge und 10 mal Alchemilla mollis, die sehen doch wohl echt gut aus, oder?
Bestellt habe ich hier: Stauden Stade, die Pflanzen kamen sehr gut verpackt an und sind schön groß und kräftig. Trotz Versandkosten immer noch günstiger als vor Ort, hätte ich sie denn bekommen. Nur eingepflanzt habe ich sie noch nicht, es hat ja immerzu Bindfäden geregnet. Hoffentlich wirds heute was, und hier noch mein schöner Allium, ich liebe diese Blüten:

und noch ein paar Gartenimpressionen


hier rechts nebem dem kleinen Beet stand im Sommer immer ein Quick up Pool, der ist aber nun kaputt und bevor ich evt. einen neuen Pool kaufe, möchte ich die Fläche gerne auf etwa 15 qm gepflastert haben, dann müssen wir auch nicht mehr ganz so viel Rasen mähen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen