Sonntag, 5. Mai 2013

immer wieder sonntags....

habe ich zumindest Zeit, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Aus unseren Bio Patchworkstoffen ist eine kleine Decke entstanden, Socken in diversen Ausführungen habe ich auch angefangen und im Garten war ich ganz fleißig.
Hier sieht man die verwendeten Stoffe, vom fertigen Quilt gibts ein Bild, wenn das Binding angenäht ist:




Und da die Temperaturen erfreulicherweise stetig steigen, stellt sich bei uns nun die Frage: Kaufen wir einen neuen Pool? Wir hatten jetzt drei Jahre lang einen Quick up Pool, der wurde auch rege genutzt, aber nun ist er kaputt. Würde ich mich zu einem Neukauf hinreißen lassen, würde es ein Frame Pool werden, ich denke, das ist die stabilere Variante, denn für einen "richtigen" Pool fehlt mir derzeit der Goldesel. Tja, ich werde mich mal auf Preissuche begeben und dann sehen wir weiter....

Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen