Mittwoch, 6. März 2013

Wenigstens ein kleiner Zeitvertreib

Da mir der Rotz die Birne vernebelt, mir aber trotzdem langweilig war, habe ich immerhin mal die Stickmaschine angeschmissen, zwischen den Farbwechseln kann man ja wieder auf dem Sofa liegen und das Motiv wollte ich schon lange mal sticken, jetzt auf einer Taschenklappe:




Gefällt mir sehr gut, bei Motiven für Große bin ich immer ein bißchen pingelig, die Datei habe ich mal bei Dawanda gekauft, leider aber vergessen, wie die Verkäuferin hieß.

Und für die ausgedehnten Ruhepausen auf dem Sofa habe ich mal diese tolle Wolle angestrickt, einfach toe up und dann mit einem "Muster", das mir das Reihenzählen leicht macht, nämlich 1 Reihe links, 9 Reihen rechts. Das klappt auch mit Erkältungskopf. die wolle ist total schön und der Farbverlauf richtig Klasse, kann man auf dem zweiten Bild schon erahnen.





Übrigens ist ja bald Ostern, wie jedes Jahr so plötzlich und ich habe nicht wirklich eine Idee, womit ich meine 13-jährige Tochter erfreuen könnte. Mein Sohn hat "netterweise" schonmal eine Wunschliste geschrieben.....
Ich leg mich wieder hin, bis die Tage!
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen