Montag, 25. März 2013

Taschenspieler

Auch bei mir ist die Taschenspieler CD von Farbenmix gelandet und ich habe auch gleich losgelegt. Angefangen mit der Faltentasche "AS", weil sie so schön wenig Schnittmusterteile hat und weil mir die Erste so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Zweite hinterher genäht:




mit der Peace Stickerei von Huups aus der Serie Love&Peace, der Stoff ist ein gut abgelagerter Hilco Batikstoff, gefüttert ist das AS in Pink, und hier die "neutralere" Version aus Beige-Braunem Leinengemisch:



aus den Resten ist noch ein kleines Schlamperle entstanden. Jetzt gehe ich "Dame" nähen, zugeschnitten ist sie schon, muß nur noch die Stickmaschine anschmeißen, bevor ich nähen kann.
Euch Allen einen sonnigen Tag, LG

1 Kommentar:

  1. Ich würd` das untere AS nehmen...schön, dass Ihnen mein Bube-Stoff gefällt, warum nur??!! :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen