Donnerstag, 21. März 2013

Mein 1.Opal-Abo ist da

Lange habe ich überlegt, ob ich es mal probiere, tadaaaaaaaaaaaaaaa, hier ist es nun:


Ich find´s richtig Klasse, so schön bunt, da weiß ich garnicht, welches ich zuerst anstricke...
Aber da es heute morgen ja so aussah:



habe ich genug Zeit, mir zu überlegen, Was ich als nächtes stricke. Bei ebay habe ich auch noch zwei wundervolle Wollqualitäten für Schal, Tuch oder Möbius gekauft, die sind heute auch angekommen, Sowas von weich und genau meine Farben:



Die Hasenproduktion läuft ja auch noch, aber ich schaffe leider nicht so viel an der Nähmaschine, wie ich gerne möchte, aber das Hasenmädchen ist fast reif für ein Shooting



ich hoffe, am Wochenende bekommt sie ihr Gesicht und das Kleid wird fertig, bis dahin noch eine schöne Woche, laut Kalender ist ja schon Frühling, also nix wie raus in den Biergarten ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen