Sonntag, 10. März 2013

Es geht bergauf!

Endlich, nach über einer Woche weicht die Erkältung so langsam. Heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder so einigermaßen "leistungsfähig" bin. Da das Wetter ja nicht nach draußen lockt



habe ich die Gelegenheit genutzt und bin an die Nähmaschine verschwunden. Eine kleine Handytasche aus dem tollen Lederimitat von Swafing ist entstanden:



Außerdem habe ich die Tasche nach eigenem Schnitt fertiggenäht, eine kleine Vorschau der Stickerei gab es ja schon. Der Taschenboden hat keine Naht und ist ebenfalls aus Lederimitat, der Taschenkörper aus einem älteren BBG Jeans, gefüttert mit Florafox Popeline, innen gibts dann noch eine Paspeltasche mit Reißverschluß für Kleinkram. Auf diesem Schnitt und dem Jeans konnte ich dann auch endlich mal wieder ein paar schöne Zierstiche meiner Nähmaschine unterbringen. die Tasche wandert in unser Lädchen zum Verkauf.



Das hat richtig viel Spaß gemacht, jetzt kann die Osterdeko folgen. Ich habe noch eine uralte Verena gefunden, da ist ein richtig großer Stoffhase drin, demnächst mehr.
Noch einen schönen Sonntag, LG Cordula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen