Montag, 11. Februar 2013

USA Post

frisch von der Arbeit gekommen lachte mir schon ein dicker Umschlag aus dem Briefkasten entgegen: Meine USA Stoffbestellung ist gekommen, juchu! Für mich war es das erste Mal, das ich in den USA Stoffe bestellt habe, die Lieferung bzw. der Versand hat jetzt knapp zwei Wochen gedauert, das ging echt flott. Und hier meine schöne Ausbeute:









Und genäht habe ich auch, zwei Blocks nach einer Anleitung, die ich irgendwo im Netz gefunden hatte, aber nicht mehr wiederfinde. Man gut, das ich mir die Maße der Quadrate und die Arbeitsschritte aufgeschrieben habe. Die Blocks sind schön, die Farben zwar sehr mädchenlastig, aber es sollte ja auch erstmal nur ein Musterversuch sein. Ich glaube, ich mache Topflappen draus und verschenke sie dann...






Und jetzt warte ich nur noch auf meine zweite Wollbestellung für das knit-n-sip, die erste Lieferung ist zwar schön, aber die Wolle leider nix für den Hals, obwohl es reine Merinowolle ist. Sie wird nach dem Waschen bestimmt noch weicher, aber da sie nicht für mich ist, möchte ich mich da nicht auf Experimente einlassen. Ich gehe jetzt Stoffe streicheln, die Comma - Serie finde ich traumschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen