Sonntag, 24. Februar 2013

Moebius angeschlagen

Gestern war es endlich soweit: Ich hatte Zeit, meinen Möbius anzuschlagen. Man kann leider vom Muster nicht viel erkennen, aber es sieht schön aus und die Wolle ist so schön weich. Also nochmals Danke Heidi für die schöne Wolle!




Außerdem habe ich meine allerersten "Dickerchen" Socken gestrickt, ein verzweifelter Versuch, den Sockenwollresten Herr zu werden ;O)
Aber mal im Ernst, wir haben hier im Haus alten Dielenfußboden, der sorgt dafür, das sich die Socken schon schneller durchlaufen, als z.B. Fliesen oder Laminatboden. Damit ich mir nicht immer die schönen Socken kaputtlaufe habe ich nun eben dicke Socken aus doppelten Sockenwollresten, denn Hausschuhe ziehe ich nicht gerne an. Und das Stricken ging echt fix, 44 Maschen mit Nadelstärke 3,5, eineinhalb Socken pro Tag. Da ich ja noch so einige Reste habe, werde ich davon noch ein Paar stricken. Habt einen schönen Sonntag, hier schneits mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen