Freitag, 1. März 2013

Hundeschule

Gestern waren wir in der Hundeschule, wie fast jeden Donnerstag. Viele Dinge klappen schon ganz gut, aber Hundeerziehung ist echte Arbeit und da müssen wir noch Einiges tun. Aber es macht ja auch Spaß, nur leider habe ich nicht soooo viel Zeit, daher dauert es bei unserem eben ein bißchen länger, bis manche Sachen gut klappen.

Aber gestern war ich echt stolz, wir sind durchs Feld gegangen unter der Bahn durch und dann mußten sich die Hunde ins Platz legen und liegen bleiben. Oleg springt gerne mal auf und rennt zu den anderen Hunden, aber gestern ist er brav liegen geblieben, sogar unter "verschärften" Bedingungen, denn während die Hunde da lagen, kam oben die Bahn angerauscht, aber alle Hunde waren entspannt. Auch mal schön zu sehen, das die Arbeit eines Jahres Früchte trägt.






Der schwarze sitzende Hund war gestern das erst Mal dabei, von daher braucht er noch ein bißchen mehr Unterstützung , unser Hund ist der vordere im Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen